52 Wochen - 52 Sportarten

Eigentlich sind 52 Wochen viel zu wenig. Denn es gibt so viele Sportarten, die ich gerne ausprobieren möchte. Ein Jahr lang will ich euch mitnehmen: Aufs Wasser, in die Berge, in die Luft, in den Schlamm, in den Ring oder auf den Pferderücken. Ihr könnt mit mir schwitzen, leiden, kämpfen, euch durchbeißen und vor allem das großartige Gefühl teilen, das eine absolvierte Sporteinheit auslösen kann. Und wer weiß: Vielleicht findet ihr hier ja die Sportart, die ihr schon immer gesucht habt. Falls es euch trotzdem noch auf dem Sofa hält: Hier meine Motivationstipps. Bei Deutschlandfunk Nova gibt es außerdem einmal im Monat eine Zwischenbilanz meiner Sporterlebnisse. Und falls ihr selbst ein spannendes, verrücktes, aufregendes Sporthobby habt und mich mitnehmen wollt, dann schreibt mir doch einfach.